#26 Die Perfekte Figur ?

Veröffentlicht auf von Charlene

figur_frau.jpg

Es gibt ja echt viele Mädchen die unzufrieden mit ihrer Figur sind. Ich gehöre auch dazu, allerdings fühle ich mich nicht zu dick sondern zu DÜNN ! Aber es gibt leider auch Mädchen die sich zu dick fühlen obwohl sie eigentlich die perfekte Figur haben ! Und dann machen sie echt teilweiße harte Diäten durch. Ich persöhnlich finde es besser wenn man 1 - 2 Kilo zu viel auf den Hüften hat als zu wenig ! Klar man soll sich selber in seinem Körper wohl fühlen aber solange man später nicht unter 50 Kilo wiegt ist es eigentlich in Ordnung. Allerdings kommt es auch immer drauf an wie groß man ist.

Was haltet ihr davon ? Fühlt ihr euch zu dick oder zu dünn ?

 

1

Veröffentlicht in Meinung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post