#28 Harter Tag !

Veröffentlicht auf von Charlene

uh65302-1282814603-schlafen_bauch_DW_W_605449g.jpg

Puuuh ! - Ich bin seit ungefähr 17.20 Uhr zu Hause ! Ich hatte aber glück heute, weil fast nichts los war durfte ich eine Stunde frühher gehn :P sonst muss ich bis um 18 Uhr arbeiten. Ich hätte echt nicht gedacht das dass so anstrengend ist. Obwohl ich eigentlich nicht viel machen musste. Ich bin total Müde und hab Kopfschmerzen und Rückenschmerzen und nur, weil ich den halben Tag rum stand. Ich werde nie wieder was gegen Leute sagen die sagen Schule ist Luxus :D

Ich hatte zweimal zwischendurch Pause einmal 45 Minuten und einmal 25 Minuten, oohhh was das schön einfach nur rum zu sitzen :P Ich würde jetzt am liebsten einfach nur noch ins Bett fallen aber ich will gleich noch was bloggen und mein Zimmer muss echt drigend aufgeräumt werden. Ich muss die Spuren vom Wochenende noch beseitigen.

 

1

Veröffentlicht in Mein Tag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post