#67 Hindenburg

Veröffentlicht auf von Charlene

co3 5877 RTL Hindenburg Zeppelin-plus-Schriftzug

 

Morgen abend und Montag abend um 20.15 Uhr kommt Hindenburg. Ich habe die Vorschau schon so oft gesehen ich fand es eigentlich auch sehr Spannend. Ich werde ihn mir angucken denke ich mal. Es geht ja um diesen Zeppeline der Explodiert und soe versuchen herraus zu finden wie das passiert ist. Diese Geschichte die sie da nach spielen ist damals echt passiert. Ich freue mich ihn anzugucken und ich schreibe bestimmt auch nochmal was darüber wie ich den ersten teil jetzt fande.

 

Guckt ihr auch Hindenburg an ? :-*

 

0

Veröffentlicht in Allgemein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> ich guck ihn nicht :D ich glaub das ist son öder Film aus dem Geschichts untericht :b<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> ich mag Geschichte :P<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> ich guck ihn (:<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Ich werde ihn mir denke ich mal heute abend auch angucken :)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Ich gucke ihn mir aufhjedenfall an, da es in der Vorschau schon echt spannend aussieht :)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> ja finde ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />