#19 Ab Montag !

Veröffentlicht auf von Charlene

Unbenannt-1.jpg

Ab Montag dem 31.01 habe ich Betriebpraktikum bis zum 11.02 und ich werde es bei New Yorker machen. Ich bin total gespannt was ich so machen darf. Ich muss um 9.30 Uhr anfangen, aber ich weiß noch nicht wie lange ich arbeiten muss. Aber ich denke mal 6 oder 7 Stunden. Ich überlege ob ich euch dann Tagesberichte schreibe, weil ich das eh für meine Praktikumsmappe machen muss. Mal schauen :)

 

1

Veröffentlicht in Allgemein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Ich finde das Spannend mach das BITTE ! :)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Okeey :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ichwürd gerne Tagesberichte lesen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> okeey :)<br /> <br /> <br /> <br />