#18 Ouuuh nein !

Veröffentlicht auf von Charlene

Wie jeden morgen habe ich mich geschminkt und habe wie immer natürlich meine p2 Perfect Face Base benutz und dann kam Plötzlich nichts mehr raus, dann hab ich die Flasche aufgedreht und nein sie ist fast leer :(

 

perfect-face-make-up-base_animiert.jpg

Das ist ja eigentlich auch kein Drama aber ich hab sowas von keine Lust in die Stadt zu fahren um mir eine neue zu holen :D .. Aber ich werde es am Montag villeicht machen :p

Aus dem p2 Standart Sortiment gehen ja ein paar Sachen raus und ich bin mir nicht sichher ob das auch eins der Produkte war von den die rausgehen. Das fänd ich aber echt doof, denn ich bin total zufrieden damit.

 

1

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> ich benutze die base auch und liebe sie :D<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Ich glaube nur die Augenbase geht raus und soll irgendwie neu wieder kommen ! ::P<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Ja das hab ich auch gelesen und so :)<br /> <br /> <br /> <br />