#70 Tutorial !!

Veröffentlicht auf von Charlene

So jetzt habe ich die ganzen Bilder zu recht geschnitten ect. mir ist aber aufgefallen auf dem letzten bild erkennt man nicht so viel aber ich hoffe ihr seht tozdem dann end ergebnis !! :)

 

SAM 3515

So das sind alle Produkte die ihr dafür braucht. Ihr könnt natürlich auch andere nehmen und auch andere Farben.

 

Als erstes Trage ich auf das Bewegliche Lid ein Jumpo Eyepencile auf und verwische ihn leicht mit dem Finger. Ich benutze den Eyepencel von Roval de Loop !

 

SAM 3473

 

Dann trage in den Lidschatten von 302 A auf das gesamte Bewegliche Lid auf !

SAM 3474

 

Dann trage ich in den Innenwinkel die Farbe 301 A auf und verlblende ihn.

SAM 3507

 

In den außenwinkel trage ich einen weißen Lidschatten auf !

SAM 3509

 

 

Dann trage ich oben und unten Kajal auf. Unten trage ich es aber nur zur hälfte auf.

 SAM 3511  SAM 3510

 

Dann trage ich einen roten Lipliner und roten Lipenstift von Rival de Loop auf.

SAM 3500 +  SAM 3505

Und dann nurnoch die Wimpern Biegen und Wimperntuche und fertig ist der Look !

SAM 3513

 

0

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Gutes Make Up :) ein Vallentins look wäre klasse ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> danke :) villeich mach ich ja eins lasst euch überaschen
P
<br /> Kann man das auch im alltag tragen ?<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> schön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> danke
C
<br /> Ich hoffe wir sehen bald noch mehr tutorials :)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> bestimmt :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> toll :) kannst du auch ein Valentins Look Schminken ?<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> mal schauen lass dich überraschen :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />