#73 Meine Make-Up sachen ..

Veröffentlicht auf von Charlene

..fürs Gesicht !

 

Hier könnt ihr alle Sachen sehen ! Ich habe all' meine Sachen die ich für mein Gesicht benutze in dieser roten Kisten. Ich hab noch so eine Kiste aber da sind meine Mascaras' darinne. Ich habe jetzt irgendwie das Bild verloren wo meine Flüssig Make-Ups drinne sind aber die sind man ja hier auf dem Bild und deswegen sag ich euch so kurz was dazu. Also ich habe 4 verschiedene Flüssig Make-Ups 2 von Rival de Loop einmal in der Farbe 01 Natural und 04 Caramel. Dann habe ich mir diese kleine Flasche von Altera gekauft, weil sie runter gesetz war auf 1.49 € und ich sie mal testen wollte. Ich habe das in der Farbe 01 Nude. Ich habe aber fest gestellt das dass echt diesen typischen Altera geruch hat ich weiß noch nicht wie das ist wenn man das im Gesicht hat. Dann habe ich noch eine getönte Tagescreme von Synergen ich benutze die wenn ich keine lust hab mich dunkel zu Schminken als Base. Und diese Weiße Flasche ist einfach immoment mein Abschmink zeug, weil ich zu Faul bin um mir neue Abschmink tücher zu kaufen :P

SAM 3556

 

Unbenannt-1-Kopie-2.jpg

Ich finde all diese Puder außer das von Maybeline New York das 038 Vanilla/Beige erstmal ist natürlich zu Dunkel :P aber ich finde ich bekomme davon eine total trockene Haut ! Aber mein Puder was ich immernoch am besten finde ist das von Synergen 03 Sand !

 

 

Unbenannt-2.jpg

 

0

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Ich bekomme durch das Puder auch sone trockene Haut >.<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> hm :/<br /> <br /> <br /> <br />