#49 Meine Make up Routine

Veröffentlicht auf von Charlene

Make-up.jpg

 

Jetzt kommt meine Make up Routine also ich fange immer mit der p2 Make up Base an die trage ich mit einem angeschräkten Rouge Pinsel auf, weil ich das damit einfach am besten kann :P Dann trage ich das Fluid Make up von Rival de Loop mit einen Quasten Schwämchen auf. Dann nehm ich noch einen Quasten der aber Sauber ist und geh damit über mein ganzen Gesicht, weil das Make up so dunkel ist und dann nehme ich mein Puder von Synergen in 03 Sand. Und zum schluss mach ich mir noch einen Eylinerstrich mit einem Kajal und dann nur noch ein wenig Wimperntusche von Essencé

Ich zeige euch die Produkte in Bilder nochmal wenn meine Kamera wieder geht !

 

1

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post