#3 Neues Glätteisen !

Veröffentlicht auf von pinkbeauty.over-blog.de

lutter-partner-8261051-secret-diamond.gif

(leider gings nicht größer :/)

 

Endlich ! - Ja ich hab endlich ein Glätteisen mit dem ich zufrieden bin. Es ist von Carrer und hat 24.95 €

Man kann zwischen den grad Stufen von 120° - 200° wählen. Eigentlich hab ich ja sehr dickes Haar aber ich habe sie mir SELBER mit einer Effilierschere ausgedünnt. Eigentlich sollte man das lieber nicht alleine machen aber naja ich bin jetzt glücklich :P So aufjedenfall hält die Glättung bei mir jetzt viel länger an als vorrher, sonst war das immer so das sich meine Spitzen so schnell wieder gelockt haben und jetzt ist das nicht mehr so. Das Glätteisen bekommt ihr im Internet oder bei Real wo ich es herhabe! Ich kann es nur empfehlen - TOP !

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> pink *.* :D<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Kann man damit auch locken machen ??<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> ja :)<br /> <br /> <br /> <br />