#41 Pony ?

Veröffentlicht auf von Charlene

Kitty_Hates_Milk_02_by_tatehemlock.jpg

ich habe das Bild gerade endeckt der Pony ist soo toll *-* allerdings hatte ich mit 13 schon einen Pony aber nicht so einen und den finde ich so toll, aber ich weiß nicht ob das zu mir so passt :/ Ich werde meine Tante mal fragen wenn ich wieder gesund bin ob das zuu mir passt und ob sie es mir denn Schneiden würde :)

 

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> oh wie schön :-))))))<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> finde ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Ich hab auch son'ähnlichen :b<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> der ist schön<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> ja :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> der sieht richtig gut aus *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> jaa :)<br /> <br /> <br /> <br />