#6 Perfect Mousse

Veröffentlicht auf von Charlene

1292742002.jpg

Ich habe mir ja die Haare gefärbt und zwar mit Perfect Mousse in der Farbe Schwarz - Braun. Als erstes muss ich sagen ich bin begeistert der Schaum riecht echt angenehm Fruchtig. Ich brauchte nur eine Flasche normalerweiße kostet die Farbe so um die 7 €. Bei mir war aber ein Rabatt Coupon dabei und ich habe nur 4 € bezahlt. Und da ich ja eigentlich sehr dickes Haar habe hat die eine Flasche trozdem vollkommen ausgereicht. Ich kann Perfect Mousse einfach nur weiter empfehlen und ich werde es auch weiterhin benutzen.

 

 

unterschrift

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> gibt es das auch für blondinnen ?<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> ja :)<br /> <br /> <br /> <br />